Wie verhindere ich, einer Frau etwas Falsches bei Whatsapp zu schreiben?

Es ist mir schon wieder passiert:

Ich bin ein Doofie mit der Technik, haha.

Ihr habt mir wieder haufenweise Mails und Facebooknachrichten geschickt, weil die gestrige E-Mail nicht auf Video 3 verwiesen hat.

Vielen, vielen Dank für die Mails, Leute!

Ihr helft damit nicht nur mir, sondern allen anderen in der Date Hacker Community!

Ich glaube das Problem ist jetzt repariert.

Öffne noch mal die gestrige Mail, und JETZT müsste die richtige Seite angezeigt werden, mit dem Video, das dir zeigt, wie man Frauen schreiben muss, um schnell an ihre Handynummer oder ein Date zu kommen.

Oder du klickst einfach hier, um Video 3 (von 4) zu sehen.

Übrigens:

Das technische Gewusel hier erinnert mich ein bisschen an meine ersten Versuche und Fehlschläge bei Tinder und Badoo.

Ich habe mir damals die ganzen Dating-Apps auf mein iPhone runtergeladen und gehofft, dass ich damit ein paar mehr Frauen treffe.

Ich habe ein paar Bildchen von mir eingefügt, meine Hobbies eingetragen und mich über die ganzen hübschen Frauen da gefreut.

Wenn Frauen einem gefallen, dann klickt man auf das Herz oder schiebt ihr Foto nach rechts.

Wenn nicht, dann schiebt man sie nach links oder klickt auf X.

Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts…

Und ich habe es einfach nicht hinbekommen, dass eine Frau mir geschrieben hat oder mich zurückgeliked hat.

Ich war schon verzweifelt und dachte, dass das ganze nur Verarschung wäre.

Mir wurden sogar mal 6 Monate lang jeden Monat 19 Euro abgebucht, weil ich mich ausversehen bei einer Sex-Partnerbörse angemeldet habe…

Ich wusste nicht mal woher die Abbuchungen kamen… Also rief ich meine Bank an…

Du kannst dir jetzt sicher vorstellen, wie das Gespräch verlaufen ist.

„Hallo, hier die Sparkasse, was kann ich für Sie tun?“

„Ähm, ich habe monatliche Abbuchungen auf meinem Konto, und ich würde gerne wissen, woher die kommen.“

„Ja, klar, das können wir für Sie nachsehen, Herr Glaukus. Wie lautet Ihre Kontonummer?“

Das Internet ist manchmal schon gefährlich, wenn man Single ist!

Man sollte wirklich aufpassen, wo man sich heutzutage anmeldet. :p

Achja, fast vergessen, es gab schon Frauen, die mir geschrieben haben…

Die waren aber fett, hässlich oder hatten einen Schaden.

Ich habe mich so fehl am Platz gefühlt wie ein mobiler Dönerwagen bei der Beerdigung eines Veganers.

Niemand weiß so richtig warum er da steht. Und hingehen würde man auch nicht.

Ich sagte also in höflichem Ton zu den Frauen:

„Danke, aber nein Danke!“

Also probierte ich ein wenig herum.

Ich bin ja Ingenieur und Wissenschaftler, was mir einen gewaltigen Vorteil verschafft:

Ich experimentiere sooooo lange mit etwas herum, bis ich die perfekte Lösung habe.

Wenn bei anderen der Geduldsfaden schon lange geplatzt ist, siehst du mich noch wie ich mit Reagenzgläsern und technischen Formeln herumjongliere, um die perfekte SMS- oder Whatsappnachricht herauszufinden.

Und ich muss dir etwas Schockierendes sagen:

Seit dem ersten Tag, wo ich mich hingesetzt habe, um das digitale Dating und Schreiben mit Frauen zu lernen, sind 4 ein halb Jahre vergangen.

Hast du 4 ein halb Jahre Zeit, um herauszufinden, wie man das Smartphone richtig benutzt und einer Frau immer die richtigen Sachen schreibt?

Ich würde mich für dich freuen, wenn du selbst herausfindest, wie man das Handy in eine „Vögelfalle“ verwandelt.

Oder wenn du im Internet die Frau triffst, in die du dich verliebst, die du heiratest und du mich dann zur Hochzeit einlädst.

Vielleicht kann ich ja dann auch was von dir lernen! Zum Beispiel, wie man Kinder erzieht.

Okay, genug geträumt…

Jetzt fragst du dich vielleicht, wie man eine Handynummer in ein Date verwandelt und möchtest schnell die Lösungen.

Sokrates sagte ein Mal „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ und das ist auch mein Motto.

Wenn mir jemand seine Verführungs-Methoden präsentiert, dann höre ich hin, weil es sein kann, dass ich etwas Neues lerne.

Bist du genau so?

Dann bist du jetzt bereit, das dritte Video anzusehen, die Methode zu probieren und mir einen Kommentar zu hinterlassen:

https://derdatehacker.com/wie-chattet-man-attraktiv-und-interessant-video-3-von-4/

Du kannst dich jetzt auch zwischen einem Facebook-Kommentar und einem anonymen Kommentar entscheiden.

Die ersten drei Videos werden morgen übrigens aus dem Netz genommen.

Aber keine Panik, das vierte Video wird alles komplett zusammenfassen und verständlicher sein.

Ich werde dir in Video 4 mein neues Buch zur digitalen Verführung präsentieren.

Aber ich möchte noch nicht zu viel verraten.

Nur so viel:

Wenn du eine der folgenden Fragen hattest, wirst du in Video 4 die Lösung finden:

  • Schreibt sie nicht mehr zurück? SIEHE VIDEO 4!
  • Nicht sicher, wie du sie auf ein Date bittest? SIEHE VIDEO 4!
  • Hast du etwas Falsches geschrieben? SIEHE VIDEO 4!
  • Sie verschiebt eure Treffen immer weiter? SIEHE VIDEO 4!
  • Du weißt nicht, wie man das Gespräch beginnt? SIEHE VIDEO 4!
  • Deine erste Nachricht war langweilig oder peinlich? SIEHE VIDEO 4!
  • Sie sagt Nein zu deinen Vorschlägen/Einladungen? SIEHE VIDEO 4!
  • Sie hält dich hin und lässt dich warten? SIEHE VIDEO 4!
  • Sie erinnert sich nicht mehr an dich? Haha, … Kein Problem! SIEHE VIDEO 4!

All diese Sachen musste ich in den letzten 4 ein halb Jahren auf die harte Weise lernen.

Aber es ist gut, denn sonst wäre ich nicht hier und du würdest das von mir nicht morgen lernen können.

Jetzt habe ich den Führerschein aller Klassen, wenn es um das Online-Dating und das digitale Schreiben mit Frauen geht.

Ab Video 4 ist die Welt für dich offen. Wenn du mich dein Fahrlehrer sein lässt, dann lernst du:

  • Wie du Frauen zum Lächeln und Lachen bringst… Mit jeder Nachricht, die du ihr schickst!
  • Wie du anziehend für sie wirst… Auch wenn du für sie anfangs vielleicht noch nicht attraktiv warst!
  • Wie ihr das erste Date komplett überspringt und sie direkt mit Rotwein und kleinem Schwarzen ohne Unterwäsche zu dir nach Hause kommt, um zu „chillen“!

Aber jetzt habe ich schon wieder zu viel von Video 4 verraten.

Es bleibt spannend, und Video 3 ist jetzt für dich hier verfügbar.

Schöne Grüße

Sergei Glaukus

(Digitaler Dating Rockstar)

PS. Die ersten drei Videos werden morgen aus dem Netz genommen und durch Video 4 ersetzt. Aber keine Panik, ab dem vierten Video erhältst du alle wichtigen Infos NOCH MAL. Ich rate dir trotzdem, jetzt Video 3 anzusehen, um auf morgen vorbereitet zu sein:

https://derdatehacker.com/wie-chattet-man-attraktiv-und-interessant-video-3-von-4/



Willst du die Gedanken von Frauen steuern?



Ja, ich will die erste der 6 Gesprächstechniken »

Sergei Glaukus
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments