Video 3 von 4 zum Schreiben mit Frauen, yippikaye! ?

Endlich!!

Nach einem superlangen Tag ist jetzt auch endlich das dritte Video fertig.

Darin zeige ich dir, wie man ein Chat-Gespräch mit einer Frau gestalten muss, damit es nicht ultralangweilig wird.

Und damit sie von alleine aus mit dir das Gespräch fortführt.

Clever, oder?

Hier geht’s zum dritten Video:

Klick-Klack-Klicke hier, um zum dritten Video zu gelangen.

In den nächsten Tagen werde ich dir auch das vierte Video zeigen.

Aber bevor wir uns damit befassen können, musst du meine beste Strategie verstehen, mit der ich Frauen schreibe.

Ich garantiere dir, du wirst überrascht sein, und in der Mitte des Videos wirst du etwas Unerwartetes entdecken:

https://derdatehacker.com/wie-chattet-man-attraktiv-und-interessant-video-3-von-4/

Und vergiss nicht, mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Jetzt kann man auch anonym unter dem Video kommentieren.

Ohne Facebook 🙂

Schönen Montag noch und einen guten Start in die Woche.

Sergei Glaukus

(Digitaler Dating Rockstar)

PS. Im dritten Video zeige ich dir, wie man mit Frauen schreiben muss (egal ob bei Whatsapp, Facebook, Tinder oder anderen Apps), damit sie dir ihre Nummer gibt und/oder mit dir auf ein Date will. Genial, was? Hier geht’s zum Video:

https://derdatehacker.com/wie-chattet-man-attraktiv-und-interessant-video-3-von-4/



Willst du die Gedanken von Frauen steuern?



Ja, ich will die erste der 6 Gesprächstechniken »

Sergei Glaukus
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments