Sergej Linz erklärt auf YouTube sein größtes Geheimnis, um die persönliche Traumfrau zu finden

Hey meine Lieben,

Heute war ich Döner essen mit einem der besten und ersten Datingcoaches Deutschlands…

Nach dem Döner hatte ich spontan die Idee ein Mini-Interview zu machen…

Weil ich in Zukunft mehr YouTube-Videos machen werde, habe ich es für jeden von euch ganz easy auf YouTube gestellt…

Bevor ich dir das Video zeige muss ich dich um einen Gefallen bitten… Ich habe nämlich eine schlechte Neuigkeit:

Ich musste gestern meinen ersten YouTube-Kanal aufgeben, weil ich ihn nicht umbenennen konnte.

Ich wollte den Kanal von „Der Date Hacker“ in „Sergei Glaukus“ umbenennen. Ging aber nicht, also musste ich einen neuen Kanal aufmachen…

Der neue Kanal hat aber noch exakt 0 Abonnenten. Wenn du also das folgende Video siehst, klicke bitte auch auf Abonnieren…

Damit würdest du mir einen riesigen Gefallen tun :)

Hier geht’s zum YouTube-Video mit Sergej Linz, einem der besten Dating Coaches Deutschlands:

 

Schöne Grüße aus Köln

Sergei Glaukus

PS. Sergej Linz erzählt uns heute auf YouTube, wie ein Mann seine persönliche Traumfrau finden kann. Verpasse nicht das neue Video und abonniere den Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=dTm7WtrPgg0

Ich werde demnächst auch noch meine alten Youtube-Videos alle auf den neuen Kanal laden. Ich habe übrigens von sehr vielen Männern gehört, dass Sergej Linz die besten Workshops Deutschlands zu Persönlichkeitsentwicklung gibt.



Willst du die Gedanken von Frauen steuern?



Ja, ich will die erste der 6 Gesprächstechniken »

Sergei Glaukus
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments