Sergei und der buddhistische Tempel (Video 3 zum Schreiben mit Frauen)

Hola, Amigo!

Ich komme grad von einem Geburtstag zurück, und wenn du ein paar Fotos sehen möchtest, dann lies weiter.

Nach dem Geburtstag haben wir noch einen buddhistischen Tempel abgecheckt und ich habe Freunde gefunden. Siehe hier:

1:Sergei Glaukus und der liegende Buddha

2:Sergei Glaukus und ein buddhistischer Mönch

Das Geburtstagskind war ein Freund von mir, der nur noch „Kräuterdoktor“ genannt wird, weil er jahrelang in China gelebt hat und die ganzen Kräuter erforscht hat.

Im Prinzip genau wie ich.

Er hat die Natur der Kräuter und Pflanzen erforscht.

Ich habe die Natur der Frauen erforscht.

Und in meinen wissenschaftlichen Versuchen habe ich Tausende weiblicher Reaktionen auf verschiedene Whatsapp- und Tinder Nachrichten getestet.

Verrückt?

Irgendwie schon.

Aber nützlich, hehe.

Denn was ich mit meinen Tausenden Versuchen herausgefunden habe:

In der Kürze liegt die Würze.

Es gibt eine Methode, die dafür sorgt, dass eine Frau sich schneller mit dir treffen will.

Die Methode hat mit Kürze zu tun. Und du benutzt dafür dein Handy.

Klingt komisch, funktioniert aber.

Und ist wissenschaftlich von mir bewiesen.

Du willst Beweise?

Kein Problem. In diesem Video zeige ich dir, wie ich mit Frauen schreibe, damit sie schnell ihre Handynummer hergeben und sich mit mir treffen wollen:

https://derdatehacker.com/wie-chattet-man-attraktiv-und-interessant-video-3-von-4/

Wenn jeder dir sagt, nicht zur Nachahmung empfohlen, dann sage ich dir:

Definitiv zur Nachahmung empfohlen!

Das ist nämlich das dritte Video aus meiner Videoreihe zur Verführung von Frauen mit Hilfe des Smartphones.

Wir sind schon fast durch mit den vier Videos.

Das vierte Video gibt es morgen oder übermorgen, je nachdem wie ich vorankomme.

Ich empfehle dir, das dritte Video heute noch anzusehen.

Denn es wird aus dem Netz genommen sobald das vierte Video online ist. Zusätzlich kannst du noch eine PDF herunterladen mit meinen besten Gesprächen mit Frauen.

Ich denke, das kannst du dir nicht entgehen lassen.

Schaue dir also heute noch das dritte Video an und lass unbedingt einen Kommentar da:

https://derdatehacker.com/wie-chattet-man-attraktiv-und-interessant-video-3-von-4/

Morgen oder übermorgen gibt’s dann das vierte Videos. Achte also auf deine Mails!

Schöne Grüße aus Bangkok,

Sergei Glaukus

(Der Online Dating Rockstar)

PS. Videos 1 bis 3 werden aus dem Netz genommen sobald Video 4 online ist. Aber keine Panik, nach dem vierten Video erhältst du alle Infos aus den ganzen Videos in verständlicher Form. Schaue dir also jetzt die Videos nochmal an, aber vor allem das dritte:

https://derdatehacker.com/wie-chattet-man-attraktiv-und-interessant-video-3-von-4/



Willst du die Gedanken von Frauen steuern?



Ja, ich will die erste der 6 Gesprächstechniken »

Sergei Glaukus
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments