2

Jetzt kannst du zum digitalen Dating Rockstar werden!

Kabaaang!

Wir sind online!

In 58 Sekunden – ab jetzt – wirst du das erste Video zum Digitalen Dating sehen und in eine neue Welt eintauchen.

Doch bevor ich dir die Webseite zum Video verrate, muss ich dir eine Geschichte erzählen…

Es war das Jahr 1848.

Die Westküste der USA war kaum besiedelt und in Kalifornien hat kaum ein Mensch gewohnt.

Ein junger Mann namens James Marshall wurde beauftragt eine Wassermühle am Fluss zu bauen.

Beim Bauen der Mühle entdeckte er etwas Ungewöhnliches…

Einen Goldklumpen.

Fack, verdammt, er hatte ein kleines Reichtum entdeckt.

Und er berichtete darüber in den ganzen USA, woraufhin Menschen von überall in Richtung Kalifornien zogen, um auch reich zu werden.

Es waren um die 300.000 Menschen, die sich auf den Weg machten.

Das Problem?

Nicht jeder konnte reich werden. Tatsache.

Wer aber ist reich geworden?

Ein Blick auf Wikipedia (Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kalifornischer_Goldrausch) zeigt, wer die wenigen Leute waren, die reich geworden sind.

Es waren Menschen wie Levi Strauss und Mark Twain, die vom Goldrausch profitiert haben.

Ja, die bekannte Jeansmarke Levi’s ist damals entstanden, weil die Goldgräber feste Kleidung brauchten und der schlaue Herr Strauss sie ihnen verkaufte.

Das ist nämlich auch das Ding:

Die meisten Goldgräber haben sich wie eine Herde Schafe verhalten und nicht den Kopf eingeschaltet.

Sie haben den Fehler gemacht, dass sie das gemacht haben, was alle gemacht haben.

Nach dem Motto:

Wenn alle von der Brücke springen, dann springt wirklich jeder einzelne.

Ich konnte noch nie verstehen, warum man einer großen Menschenmenge alles nachmacht.

Tatsache:

Bei meinem Abschlussballfoto war ich der einzige in weißem Anzug und ich stand auch noch in der Mitte des Fotos.

Alle anderen trugen schwarze Anzüge.

Bah, langweilig. :p

Egal, der Punkt ist der:

Im digitalen Zeitalter machen alle Männer das gleiche. Sie schreiben Frauen den gleichen Scheiss.

Ich habe mir in den letzten Jahren hocheffektive Methoden überlegt, wie man sich von der Masse der sich ins Grab grabenden Goldgräber im digitalen Zeitalter abgrenzt.

Ja, den letzten Satz darfst du gerne zwei Mal lesen.

Im Klartext…

Ich hab 4 Videos für dich.

Wenn du sie dir angeguckt hast, dann bist du ein digitaler Dating Rockstar.

Heißt: Du wirst genau wissen, was du Frauen bei Whatsapp, Facebook, Tinder, Badoo, Lovoo, Elitepartner, usw. schreiben musst, damit sie Gefühle für dich entwickeln.

Das ist real.

Lass es mich dir beweisen mit echten Screenshots und echten Chat-Verläufen, die ich mit Frauen geführt habe.

Ich soll verdammt sein, wenn da auch nur ein einziger Fake dabei ist. Aber da ist nix fake. Alles echt.

Im ersten Video geht es um die größten Fehler, die Männer machen, wenn sie Frauen schreiben.

Manche der Fehler sind oberpeinlich. Und einige könnten dich schockieren, denn früher oder später hast du auch einen dieser Fehler gemacht (Ich übrigens auch).

Ohne groß rumzuquatschen…

Auf die Plätze.

Fertig.

Los!

Hier klicken, um zum ersten Video zu gelangen und die größten Fehler von Männern beim Anschreiben von Frauen zu sehen

Übrigens werden die Videos nach und nach in den nächsten Tagen hochgeladen. Achte also gut auf die Mails der nächsten Tage.

Achja, und noch eins: Die Videos bleiben nur eine Woche lang online. Entweder du siehst sie sofort beim Erscheinen an, oder…

… nicht!

Hier in Thailand ist jetzt schon nach Mitternacht. Ich leg mich jetzt in die Kiste!

Ich freue mich auf eure Kommentare unter dem Video!

Schöne Grüße und gute Nacht

Sergei Glaukus

(Digitaler Dating Rockstar)

PS. Zum ersten Video geht’s hier: Klick, klick, klick. 

Ich freu mich drauf, eure Kommentare zu lesen!



Willst du die Gedanken von Frauen steuern?



Ja, ich will die erste der 6 Gesprächstechniken »

Sergei Glaukus
 

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments