Frauen in Thailand und Mini-Lektion über das Mann-Sein [Youtube-Video]

Vor circa 11 Jaaaahren ist etwas passiert:

Ja, ich rede ständig drüber und ihr wisst es mittlerweile…

Ich habe das Buch „Die perfekte Masche“ von Neil Strauss entdeckt. Und du kannst dir nicht vorstellen, wie das den Lauf der Geschichte verändert hat…

Massiv.

Wäre das damals nicht passiert, dann würde ich jetzt irgendwo in Sibirien auf einer Ölplattform sitzen und Öl aus der Erde holen.

Aber nein, ich sitze jetzt hier und schreibe dir eine Mail, um dir zu zeigen, dass auch du dein (Beziehungs-)Leben selbst in der Hand hast.

Das ist kein Scheiss, ich mein das ernst!

Im gestrigen YouTube-Video habe ich dir erklärt, dass ein Mann immer seinen eigenen Weg gehen sollte.

Und während ein Mann seinen eigenen Weg geht sollte er sich von niemandem beeinflussen lassen, der nicht selbst schon Mal seinen eigenen Weg gegangen ist.

Um das kurz zu verdeutlichen:

Damals hatte jeder meiner Freunde eine Freundin und ich war der einzige, der sich mit Dating und Pickup-Literatur befasst hat.

Jetzt wurde jedem meiner Freunde das Herz gebrochen und ich bin der einzige, der jederzeit eine Freundin überall finden kann, wo er will. Mit mir macht auch keine Frau Schluss, weil jede Frau merkt, was sie an mir hat.

Als jeder mir gesagt hat, dass ich einen „normalen“ Beruf ausüben soll wollte ich das nicht glauben.

Man hat mich ausgelacht, weil ich einen anderen Weg gegangen bin. Und jetzt…

Jetzt bin ich angekommen, wo die wenigsten hinkommen. Ich lebe im Ausland und verbringe meine Zeit mit hübschen Frauen.

Und das Beste?

Ich mache das, was mir Spaß macht.

Ich bringe anderen „Menschliche Psychologie“ bei. Ist das nicht geil?

Mir geht dabei voll einer drauf ab.

Naja, auch wenn ich sage, man sollte als Mann immer den Weg gehen, den keiner gehen will…

Auch wenn ich sage, dass du niemals der Menschenmasse folgen solltest…

Habe ich ein weiteres YouTube-Video gedreht…

Und in diesem Video bin ich an einem Ort, wo vor mir schon Hunderttausende von Menschen waren!

Auch das muss manchmal sein.

In dem YouTube-Video siehst du übrigens auch, was für Frauen man in Thailand und Ko Phi Phi treffen kann.

Aber das wichtigste ist der Inhalt im Video!

Also, ohne groß rumzureden, hier ist das Video, das ich am Maya Bay für euch gedreht habe:

Hier klicken, um das Video auf YouTube anzusehen

Übrigens feiern wir einjähriges Bestehen der Date Hacker Community :)

Und daaaaarum wird es in den nächsten Tagen eine kleine Überraschung geben!

Alle Coaching-Programme und Bücher werden verfügbar sein. Jaaa, auch die, die ich nur ein Mal im Jahr öffne.

Achte also in den nächsten Tagen auf dein E-Mail Postfach, um die 3 Tage nicht zu verpassen, an denen wir Geburtstag feiern :)

Schöne Grüße

Sergei Glaukus



Willst du die Gedanken von Frauen steuern?



Ja, ich will die erste der 6 Gesprächstechniken »

Sergei Glaukus
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments