Die 2 größten Fehler beim Schreiben mit Frauen (Video 1 von 4)

Gestern habe ich es schon angekündigt:

Beim Schreiben von Frauen machen Männer immer und immer wieder die selben Fehler, und…

… die Fehler sind erschreckend!

Ich erkläre die Fehler im ersten Video aus meiner Videoreihe zum Online-Dating:

Hier geht es zu Video Nr. 1 (von 4 Videos)

Ich hoffe echt, dass du diese Fehler beim Anschreiben von Frauen in Zukunft nicht mehr machst.

Und dabei meine ich überall:

Facebook, Whatsapp, Tinder, Lovoo, Badoo, Elitepartner, eDarling, Friendscout24, usw.

Egal, wo du mit einer Frau schreibst, die meisten Männer sind zu dämlich, ihr genau das zu schreiben, was sie hören muss.

Die gute Nachricht ist, dass es für dich damit viel einfacher ist, aus der Menge der langweiligen Männer herauszustechen!

Im ersten Video zeige ich dir, was 99% der Männer falsch machen:

https://derdatehacker.com/die-groessten-fehler-beim-schreiben-mit-frauen-video-1-von-4/

Und in Video Nummer 2 zeige ich dir dann, wie man eine Frau RICHTIG anschreibt.

Es ist also wirklich wichtig, dass du dir zuerst das erste Video angesehen hast.

Ich kann dir nämlich meine besten Gesprächseröffner für Frauen bei Whatsapp geben…

Du würdest sie dann zwar benutzen, aber höchstwahrscheinlich trotzdem die Frau nicht auf das Date bekommen.

Meiner Erfahrung nach muss man beim digitalen Dating nämlich eine gewisse Geisteshaltung mitbringen.

Diese Geisteshaltung ist das, was über den Erfolg im Online-Dating entscheidet.

Und um das ein für alle Mal klarzustellen: Online-Dating ist für mich das Gleiche wie digitales Dating.

Digitales Dating umfasst alles, was man über elektronische Mittel mit einer Frau kommuniziert (E-Mail, Facebook, Skype, Whatsapp, Tinder, Badoo, StudiVZ, usw.).

Zurück zur Geisteshaltung.

Laut Duden bedeutet Geisteshaltung so viel wie „geistige Einstellung, Mentalität, Denkweise, Weltanschauung“.

Und von deiner Geisteshaltung hängt ab, in welche Kategorie die Frau dich packt (Keine Angst, Video 3 und 4 installieren die Geisteshaltung in deinem Gehirn).

Die meisten Frauen teilen Männer in 3 Kategorien:

1. Die Langweiler…

Das sind die, die später in der Freundschaftszone landen (und wie man aus der Friendzone mittels Handy rauskommt besprechen wir auch noch).

2. Die Perversen

Das sind die, die meist gar nicht mal eine Antwort bekommen. Wenn du in der Date Hacker Community bist, dann wirst du wahrscheinlich nicht zu dieser Gruppe gehören, also kannst du kräftig durchatmen.

Und schließlich…

3. Die Männer mit Ahnung

Frauen beschweren sich darüber, dass es diese Männer so selten gibt!

Die Realität ist nämlich:

Auf Dating-Seiten gibt es keine Fakes. Und Frauen „vergessen“ nicht einfach so zu antworten, wenn du ihnen bei Facebook oder Whatsapp schreibst.

Das Problem ist nur, dass 99% der Männer nicht wissen, wie man Frauen digital verführt.

Ich nenne die Männer, die ES wissen die Digitalen Dating Rockstars. ?

Das sind Männer, die trotz fehlendem Reichtum, Aussehen und Berühmtheit schaffen, reihenweise Frauen zu verführen.

Frauen stehen teilweise Schlange bei ihnen. Ich kenne wirklich nur eine Hand voll solcher Spezialisten…

… und der Rest der Männer, die ich kenne, beschwert sich darüber, dass es NICHT klappt.

Keine Panik, ich werde es in den nächsten 4 Videos aufschlüsseln:

Ein paar kleine, gekonnte Nachrichten, und schon hast du dein Date.

Du wirst die anderen Videos nicht verstehen können, wenn du dir dieses hier nicht ansiehst:

Klicke jetzt hier, um zum ersten von vier Videos zum Online-Dating zu kommen

Schiebe es also nicht auf, und hinterlasse mir nach dem Ansehen unbedingt einen Kommentar!

Schöne Grüße aus Bangkok,

Sergei

(Digitaler Dating Rockstar)

PS. Zum ersten Video aus der Viererreihe geht’s hier:

https://derdatehacker.com/die-groessten-fehler-beim-schreiben-mit-frauen-video-1-von-4/



Willst du die Gedanken von Frauen steuern?



Ja, ich will die erste der 6 Gesprächstechniken »

Sergei Glaukus
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments